• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flashgames / Browsergames

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,


ich empfinde hin und wieder eine Sterbenslangeweile. Dazu möchte ich kein geld für Computerspiele ausgeben. Also locken Browsergames. Den Thread hier starte ich (nach ergebnisloser SuFu) als Sammlung für gute Links:


www.ichwillzocken.de bietet sehr viele nette Flashgames an. Leider allerdings ohne Bewertungen und Kommentare...



So, der nächste bitte ;)
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
ich spiele seit ca 2 Jahren Die Stämme, ein Browsergame, bei dem man mit einem kleinen Dorf anfängt und nach und nach versucht mit Hilfe eines Stammes (wie ein Clan) die Herrschaft auf dem eigenen Kontinent zu erlangen. In den 2 Jahren hat sich viel getan. Wo das Spiel früher nur aus Zahlen bestannt findet man jetzt kleine Animationen etc.

Einfach mal ausprobieren ;) Dem Einen gefällts dem Anderen nicht
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab immer space pioneers gespielt bis sichs zeitlich während der Schule nicht mehr ausging (80% Aktivität :S )
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ui Ich habe mich grade mal schnell für Travian angemeldet =)

edit: und ogame.de Uni 66 Vielleicht lässt sich ja eine Apfeltalk Allianz aufmachen!?

lg jan
 
Zuletzt bearbeitet: