1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash to video converter für os x 10.3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von campari1, 15.08.07.

  1. campari1

    campari1 Gast

    Hallo ,
    ich habe ein i-book mit os x 10.3 Betriebssystem.
    Nun suche ich (bislang vergeblich) ein tool, womit ich flv dateien in videodateien (svcd/mpeg2) umwandeln kann.
    Gibt es sowas, oder muss ich einen anderen Weg gehen?
    Welche Alternativen gäbe es dann?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ja nimm halt quicktime, zum beispiel ...

    Joey

    PS: Perian muss installiert sein, aber das sollte wohl bei den meisten der Fall sein.
    PPS: Hallo bei AT :)
     
  3. campari1

    campari1 Gast

    flash in svcd uimwandeln auf os x 1.3

    Bei Perian Systemanforderungen lese ich: ab os x 10.4 oder 10.3.9
    Geht trotzdem? habe nicht den Eindruck.... Was gibt es sonst für Optionen.
    Ich möchte meine Flash-Dateien auf meinem DVD Player abspielen, und müsste sie dafür auf svcd format bringen.
     

Diese Seite empfehlen