1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Professional-Problem auf Intel-Mac?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von michaelbach, 04.04.07.

  1. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Liebe ATler, speziell die Kenner(innen) des Flash-Entwicklungssystems unter Euch:

    habe schon seit einiger Zeit auf einen Intel-Mac umgestellt, und jetzt erst ergibt es sich dass ich mit Flash Professional "Publishen" will, und zwar soll von einem größeren Projekt ("FrACT", falls es interessiert) sowohl ein Mac wie ein Windows "Projector" erstellt werden. Das ging bisher problemlos, doch jetzt kommt eine gut reproduzierbare ;) Fehlermeldung (siehe anliegendes Bild).

    Meine Frage: ist die Flash-Entwicklungsumgebung falsch/unvollständig "umgezogen"? (hab's mit dem migration assistant gemacht). Könnte natürlich alles neu installieren, aber dann muss man auch wieder die updates drüber ziehen etc., lästig. Vielleicht ein ganz einfaches Problem? Oder auch nicht ;)?
     

    Anhänge:

  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    gelöst

    nur für den Fall dass jemand anders Ähnliches passiert… Lösung nach längerem Nachdenken: ich hatte unter …/Macromedia Flash 8/Players/ den "SAFlashPlayer" vs. 7 durch 8 ersetzt (vor längerer Zeit), das ging. Upgrade auf 9 war die Ursache des Problems: offenbar wird beim Erstellen eines "Projektors" der Flashplayer mit eingebaut, und mit Vs. 9 (der ja universal code hat), kommt das Flash dabei nicht zurecht.
     

Diese Seite empfehlen