1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash Player 8

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Catholic, 25.04.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Hallo an alle:)

    Hätte da mal eine Frage.

    Hab mir jetzt das Flash Player 8 Plug In runtergeladen und installiert.
    Nach der Installation musste ich noch ein paar Filterregeln neu einstellen und das ging nur über das Internet. Ist das normal?

    Sorry falls die Frage blöd klingt aber mit solchen Sachen kenn ich mich leider nicht gut aus...
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..sagt mir jetzt irgendwie garnichts. oder meinst du dieses kleine fensterchen?
    wenn ja, ist das, denke ich, normal ;)

    lg, andi
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ja genau das meine ich:)
    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße Stephan
     

Diese Seite empfehlen