1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash nach iTunes ohne Ton

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von t_heinrich, 26.03.07.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich habe hier eine FlashDatei (*swf) mit Bild und Ton.
    Diese kann ich per QuickTime abspielen und auch als *mov sichern.

    Wenn ich die *mov Datei jetzt ins iTunes packe, sehe ich zwar noch das Bild, aber höre kein Ton mehr.

    Ich habe ein bissl experementiert: wenn ich zB die swf in QuickTime als *mp4 exportiere, erhalte ich auch kein Ton und auch bei anderen Exportformaten sind die Einstellungen für den Ton jeweils deaktivert.

    Es scheint so, als ob der Ton irgendwie im Bild verankert ist und nicht separiert werden kann.

    Kennt jmd das Problem?

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen