• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash MX 2004 Pro Frage zu Actionsscript

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
hallo liebe Applers
ich habe hier ein kleines problemchen.. und zwar kann man in der Flash mx pro version das actionsscript so einstellen das man nicht alles selber schreiben muss... das heisst so wie bei der normalen mx version..... da ich nicht so der scripter bin und sowas wie got to und bla nicht selber schreiben will ( weil ich kein plan habe) sondern einfach nur eingeben will frame 5 oder so....
freu mich auf jede antwort und danke schonmal...
derTyp
 
Zuletzt bearbeitet:

olachen

Gala
Registriert
13.10.04
Beiträge
48
tja, das hab ich auch feststellen müssen ... gibts halt bei der neuen pro version nicht ... tja, ist halt ne pro-version!

allerdings gibt es zumindest diese dropdown liste, mit der man einzelne teile einfügen kann ... wenn man dann auch noch weiß in welche klammer etc. sie gehören ... ansonsten mal ein kleines handbuch zulegen, da gibt es ja alle grundlagen nachzulesen!

olachen

ps: oder mal in alte dokumente schauen oder ins flashforum