1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash MX 2004 Pro Frage zu Actionsscript

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von derTyp, 22.08.05.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    hallo liebe Applers
    ich habe hier ein kleines problemchen.. und zwar kann man in der Flash mx pro version das actionsscript so einstellen das man nicht alles selber schreiben muss... das heisst so wie bei der normalen mx version..... da ich nicht so der scripter bin und sowas wie got to und bla nicht selber schreiben will ( weil ich kein plan habe) sondern einfach nur eingeben will frame 5 oder so....
    freu mich auf jede antwort und danke schonmal...
    derTyp
     
    #1 derTyp, 22.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.05
  2. olachen

    olachen Gala

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    48
    tja, das hab ich auch feststellen müssen ... gibts halt bei der neuen pro version nicht ... tja, ist halt ne pro-version!

    allerdings gibt es zumindest diese dropdown liste, mit der man einzelne teile einfügen kann ... wenn man dann auch noch weiß in welche klammer etc. sie gehören ... ansonsten mal ein kleines handbuch zulegen, da gibt es ja alle grundlagen nachzulesen!

    olachen

    ps: oder mal in alte dokumente schauen oder ins flashforum
     

Diese Seite empfehlen