• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Datei in Keynote einfügen, wie?

  • Ersteller TimoKiel
  • Erstellt am

TimoKiel

Gast
Hallo liebe Apple-Gemeinde,

ich muss für die Uni eine Präsentation erstellen. Es wäre super, wenn man direkt eine Animation mit in die Präsenation einbinden könnte...die Animation ist in Flash erstellt worden und liegt als swf-Datei vor.

In der Hilfe habe ich gelesen, dass es geht Flash-Dateien einzufügen. Nur wenn ich dies über Einfügen - Auswählen mache, dann erscheint immer nur ein Icon auf der Bühne (siehe Anhang)

Wenn ich mir die Präsenation testweise angucke, dann wird die Animation auch nicht angezeigt.

Es wäre super, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet!

Gruß
Timo
 

Anhänge

  • keynote.png
    keynote.png
    5,5 KB · Aufrufe: 1.216

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich würde die Flash-Datei mit iSquint - wenns funktioniert - in eine mp4-Datei umwandeln. Damit sollte Keynote normal umgehen können.