1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Flash-Datei in Keynote einfügen, wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TimoKiel, 18.01.07.

  1. TimoKiel

    TimoKiel Gast

    Hallo liebe Apple-Gemeinde,

    ich muss für die Uni eine Präsentation erstellen. Es wäre super, wenn man direkt eine Animation mit in die Präsenation einbinden könnte...die Animation ist in Flash erstellt worden und liegt als swf-Datei vor.

    In der Hilfe habe ich gelesen, dass es geht Flash-Dateien einzufügen. Nur wenn ich dies über Einfügen - Auswählen mache, dann erscheint immer nur ein Icon auf der Bühne (siehe Anhang)

    Wenn ich mir die Präsenation testweise angucke, dann wird die Animation auch nicht angezeigt.

    Es wäre super, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet!

    Gruß
    Timo
     

    Anhänge:

  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    651
    Ich würde die Flash-Datei mit iSquint - wenns funktioniert - in eine mp4-Datei umwandeln. Damit sollte Keynote normal umgehen können.
     

Diese Seite empfehlen