1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-AS-Coder anwesend?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ursenfuns, 16.05.07.

  1. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Ich such mehr oder minder verzweifelt den Shortcut, der Code zwischen zwei logisch zueinander gehörenden Klammern markiert.

    Strg+ä war das beim PC.
    Leider wird dieser Befehl offenbar in den Keyboard-Shortcuts nirgends aufgeführt.
    Beim Flash CS3 auf dem Mac hab ich zwar ein "Collapse Code between Braces", wenn ich dem nen freien Shortcut zuweise, passiert aber gar nichts.

    Ich nehm auch an, dass damit die Funktion zum übersichtlichen Zusammenfalten einer function ist.

    Auf dem Mac scheinen außerdem sowieso Apfel-Umlaut-Kombinationen nicht möglich zu sein, was Adobe aber offenbar egal ist.
    Weiß jemand weiter?
     
  2. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Ich schiebs nur nochmal hoch. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück.
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Also es sollte Shift-Apple-' sein .
    Unter edit/code collapse stehts
     
  4. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi, das hatte ich auch vermutet, dass es das vielleicht ist. Aber es passiert nichts, wenn ich das im AS-Editor mache..
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn du draufklickst passiert genau das Richtige.

    Warum kann ich dir leider auch (noch) nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen