1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Ani in Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Bonestruca, 19.01.06.

  1. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    Tag,

    folgendes Problem habe ich:

    Manche Flash-Filme lassen sich nicht in der Keynotepräsentation darstellen. Es erscheint einfach kein Film. In Keynote selbst steht statt dem Film nur ein Fragezeichen auf einer Filmrolle. Erstelle ich schnell einen einfachen Flash-Film und importiere diesen, wird er einwandfrei dargestellt, meine etwas aufwändigeren Action-Script Animationen (Sinuskurven und sowas) gehen nicht.
    Woran liegt das ? Hab schon probiert unter Flash 5 zu veröffentlichen, oder noch früher, aber auch das bringt nichts. Mit der Export-Version hat es anscheinend nichts zu tun.

    Ich danke für eure Hilfe.
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Es wird nur Flash bis Version 5 von Quicktime unterstützt.
    Und leider auch nicht immer ganz zufriedenstellend, besonder aufwendige ActionScripte.

    Sorry, aber so ist es im Moment, weil Flash-Dateien AUSSERHALB von Safari immer nur per Quicktime abgespielt werden.


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen