• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Flash] Änderungen werden nicht übernommen

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Irgendwie seltsam. Ich habe hier eine .fla aber wenn ich diesen teste oder exportiere werden mir meine Änderungen nicht angezeigt (auf einem Button).

Gut dachte ich mir...vielleicht liegts ja am Button schauu ich mal ob ich anderswo was ändern kann. Also hab ich auf das Framescript ein einfaches echo losgelassen.
Auch nichts.

Auch wenn ich Dinge von der Stage runter lösche wird das nicht übernommen, erst wenn ich die Dinge aus der Bibliothek lösche seh ich sie auch nicht mehr beim testen.

Was ist da denn los?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kleiner Nachtrag. Das Problem scheint Flash-weit zu bestehen. Ich habe eine neue Datei erzeugt, und dort einen echo versucht. Kommt ebenfalls nicht im Output an.