1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Flash] Änderungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Zettt, 02.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Irgendwie seltsam. Ich habe hier eine .fla aber wenn ich diesen teste oder exportiere werden mir meine Änderungen nicht angezeigt (auf einem Button).

    Gut dachte ich mir...vielleicht liegts ja am Button schauu ich mal ob ich anderswo was ändern kann. Also hab ich auf das Framescript ein einfaches echo losgelassen.
    Auch nichts.

    Auch wenn ich Dinge von der Stage runter lösche wird das nicht übernommen, erst wenn ich die Dinge aus der Bibliothek lösche seh ich sie auch nicht mehr beim testen.

    Was ist da denn los?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kleiner Nachtrag. Das Problem scheint Flash-weit zu bestehen. Ich habe eine neue Datei erzeugt, und dort einen echo versucht. Kommt ebenfalls nicht im Output an.
     

Diese Seite empfehlen