1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash 8: Hintergrund resize

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Sputnik, 15.07.06.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu im Bereich Flash bzw. Flash-Webseiten und muss für meine Freundin (Hundesalon) eine Webseite erstellen. Dabei habe ich mir ein tolles Konzept ausgedacht, jedoch weiss ich noch nicht so ganz wie ich das umsetzen kann.

    Nun bin ich auf die Seite http://www.firstflash.net/ gestossen. Dort wird genau das umgesetzt was ich vorhabe. Ein Hintergrund, der sich ans Browserwindow anpasst und ein Inhaltsfenster in der Mitte, was immer brav in der Mitte ist und auch bleibt.

    Wie macht man so was? Wie passt sich der Hintergrund immer ans Browserfenster an? Wie schaffe ich es das das Fenster immer in der Mitte bleibt?

    Dank euch schon mal!

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen