1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash 8 Demo gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hurra, 12.08.07.

  1. hurra

    hurra Gast

    Hi,

    ich hoff ich schreib das hier in's richtige Forum,

    Hat jemand noch eine Deutsche Demo von Flash8 ?

    Ich will mich da mal probieren, und alle Tutorials sind mit dem 8er gemacht, und deswegen will ich auch nicht das neue von Adobe testen.
    Und falls mir das alles zusagt, währe die 8er auch billiger als die CS3
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Hi,

    ich hab leider keine Testversion.
    Hast du einen Intel-Mac? Dann ist Flash 8 nämlich nichts für dich, da es noch nicht für Intel-Prozessoren geschrieben wurde.
    Flash 9 läuft jetzt viel schneller, als Version 8.

    Außerdem hat Adobe nicht so viel an der Bedienung von Flash geändert... DIe Tutorials dürften also in Flash 9 auch kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen