1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flackert/Flimmert euer Macbook(Pro)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von homer_s, 27.04.07.

?

Flackert euer MB(P) Display?

  1. Ja, mein MB Display flackert

    15,2%
  2. Ja, mein MBP Display flackert

    15,2%
  3. Nein, mein MB Display flackert nicht

    21,7%
  4. Nein, mein MBP Display flackert nicht

    47,8%
  1. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Hallo Ater,

    nach den vielen Threads über Probleme mit den Displays und das diese teilweise flackern, wollte ich mal eine Umfrage machen, bei wie vielen Geräten es wirklich auftritt.

    Mein Macbook kommt am Montag wieder in die Reparatur, nachdem ich nun zum zweiten mal das Flackern habe.

    Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße,
    homer_s
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Bei mir flackerts ab und zu, ich denke aber eher dass das am Umgebungslichtsensor liegt, der in dem Moment nicht weiß ob er heller oder dunkler machen soll.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Also ich hab keine Probleme mit meinem Display, ich muss aber dazusagen, dass es vor ein paar Wochen wegen schlechter Ausleuchtung ausgetauscht wurde.
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Bei meinem MB hat mein Display ein mal geflackert nach dem ich Stellarium installiert habe. Seit dem nie wieder.
     
  5. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo, Gefährte!

    Mein MB hat auch geflackert. Meine Augen waren schon total im A****, aber leider konnte ich mein Gerät für 3 Monate nicht entbehren. Nach der Reparatur hat es noch immer geflackert. Nach der zweiten nicht mehr - dann war aber ein anderer, gravierender Fehler vorhanden. (Siehe Thread - Reparatur - wie oft noch? unter http://www.apfeltalk.de/forum/reparatur-oft-noch-t79281.html)

    Lg, Attila
     
    #5 szelpa, 27.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.07
  6. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Wir haben in der Familie seit April das Macbook Pro 17 (Early 09).
    Leider flackert das Display ziemlich auffällig. Es liegt nicht an der automatischen Helligkeitseinstellung, die habe ich schon deaktiviert.
    Meine Frage ist, ob das Problem bekannt ist oder ich doch eher von einem Defekt ausgehen sollte?

    Schönes Wochenende!

    Gruß RKr
     
  7. klotzfisch

    klotzfisch Jamba

    Dabei seit:
    27.12.04
    Beiträge:
    57

Diese Seite empfehlen