Flackert/Flimmert euer Macbook(Pro)?

Flackert euer MB(P) Display?


  • Umfrageteilnehmer
    46

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallo Ater,

nach den vielen Threads über Probleme mit den Displays und das diese teilweise flackern, wollte ich mal eine Umfrage machen, bei wie vielen Geräten es wirklich auftritt.

Mein Macbook kommt am Montag wieder in die Reparatur, nachdem ich nun zum zweiten mal das Flackern habe.

Wie sieht es bei euch aus?


Viele Grüße,
homer_s
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Bei mir flackerts ab und zu, ich denke aber eher dass das am Umgebungslichtsensor liegt, der in dem Moment nicht weiß ob er heller oder dunkler machen soll.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Also ich hab keine Probleme mit meinem Display, ich muss aber dazusagen, dass es vor ein paar Wochen wegen schlechter Ausleuchtung ausgetauscht wurde.
 

Hallo

Gast
Bei meinem MB hat mein Display ein mal geflackert nach dem ich Stellarium installiert habe. Seit dem nie wieder.
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Mein Macbook kommt am Montag wieder in die Reparatur, nachdem ich nun zum zweiten mal das Flackern habe.
Hallo, Gefährte!

Mein MB hat auch geflackert. Meine Augen waren schon total im A****, aber leider konnte ich mein Gerät für 3 Monate nicht entbehren. Nach der Reparatur hat es noch immer geflackert. Nach der zweiten nicht mehr - dann war aber ein anderer, gravierender Fehler vorhanden. (Siehe Thread - Reparatur - wie oft noch? unter http://www.apfeltalk.de/forum/reparatur-oft-noch-t79281.html)

Lg, Attila
 
Zuletzt bearbeitet:

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
Hallo zusammen!

Wir haben in der Familie seit April das Macbook Pro 17 (Early 09).
Leider flackert das Display ziemlich auffällig. Es liegt nicht an der automatischen Helligkeitseinstellung, die habe ich schon deaktiviert.
Meine Frage ist, ob das Problem bekannt ist oder ich doch eher von einem Defekt ausgehen sollte?

Schönes Wochenende!

Gruß RKr