• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmwarehack für neuen iPod?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi

Weis jemand ob es schon einen neuen Firmwarehack gibt der die Lautstärkenbegrenzung auf dem neuen iPod rausnimmt? Oder hat jemand schon GOPOD 1.3 probiert? Ich weis das man das auch manuell über iTunes regeln kann, will aber lieber eine Firmware Lösung :)

gruss
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
mit der firmware geht dir aber die garantie flöten.
manuell über itunes hört sich doch super an
 

iPunk

Gast
da die firmwareänderung reversibel ist, gibt's auch kein garantieproblem.
über itunes den pegel hochzudrehen klingt grauenhaft.
 

Tobi23

Gast
noch keine neue gopod-version.
die gopod-leute haben aber schon einige mails bekommen, was man in einigen foren so liest...da haben schon einige den kontakte mit den guten franzosen aufgenommen :)
die werden sich schon dransetzen die nächsten tage ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Tobi23 schrieb:
noch keine neue gopod-version.
die gopod-leute haben aber schon einige mails bekommen, was man in einigen foren so liest...da haben schon einige den kontakte mit den guten franzosen aufgenommen :)
die werden sich schon dransetzen die nächsten tage ;)

Jo, da werd ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, Danke für die Info :)

gruss
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
noch lauter? ok, soll jeder selber wissen, aber mit den griffin ear jams ( seit heute) kann ich das ding kaum auf 3/4 aufdrehen ihne ohrenschmerzen zu bekommen.
den einzigen firmwarehack den ich benutze ist der für meine 300d von den "undutchables"
ansonsten, never change a running system
 

iPunk

Gast
abstarter schrieb:
noch lauter? ok, soll jeder selber wissen, (…)

na, es gibt halt auch gute kopfhörer, die ein bisschen mehr saft brauchen, als die knopfhörerchen...das hat nix mit "lauter" zu tun. außerdem will ich in der ubahn nich die ubahn, sondern meine mucke rumpeln hören... :p