1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmwarehack für neuen iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 27.10.05.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi

    Weis jemand ob es schon einen neuen Firmwarehack gibt der die Lautstärkenbegrenzung auf dem neuen iPod rausnimmt? Oder hat jemand schon GOPOD 1.3 probiert? Ich weis das man das auch manuell über iTunes regeln kann, will aber lieber eine Firmware Lösung :)

    gruss
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    mit der firmware geht dir aber die garantie flöten.
    manuell über itunes hört sich doch super an
     
  3. iPunk

    iPunk Gast

    da die firmwareänderung reversibel ist, gibt's auch kein garantieproblem.
    über itunes den pegel hochzudrehen klingt grauenhaft.
     
  4. Tobi23

    Tobi23 Gast

    noch keine neue gopod-version.
    die gopod-leute haben aber schon einige mails bekommen, was man in einigen foren so liest...da haben schon einige den kontakte mit den guten franzosen aufgenommen :)
    die werden sich schon dransetzen die nächsten tage ;)
     
  5. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Jo, da werd ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, Danke für die Info :)

    gruss
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    noch lauter? ok, soll jeder selber wissen, aber mit den griffin ear jams ( seit heute) kann ich das ding kaum auf 3/4 aufdrehen ihne ohrenschmerzen zu bekommen.
    den einzigen firmwarehack den ich benutze ist der für meine 300d von den "undutchables"
    ansonsten, never change a running system
     
  7. iPunk

    iPunk Gast

    na, es gibt halt auch gute kopfhörer, die ein bisschen mehr saft brauchen, als die knopfhörerchen...das hat nix mit "lauter" zu tun. außerdem will ich in der ubahn nich die ubahn, sondern meine mucke rumpeln hören... :p
     

Diese Seite empfehlen