1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von beyco, 05.09.06.

  1. beyco

    beyco Gast

    hab die aktuellste firmware auf meinem macbook pro installiert, aber wenn ich den boot camp assistenten öffnen will sagt er mir dass ich eine neuere firmware brauch, find aber keine?!
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    bist du sicher das das firmware update korrekt funktioniert hat, führe es nocheinmal aus, wenn es dir sofort sagt das du die aktuelleste firmware installiert hast, kannste sicher sein das es korrekt ausgeführt wurde (wenn du wirklich den aktuellesten firmware installer runtergeladen hast)

    MFG ChrissLI
     
  3. beyco

    beyco Gast

    hab ich getan. aber es funktioniert immer noch nicht, der bringt immernoch dieselbe meldung...
     

Diese Seite empfehlen