• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firmware

beyco

Gast
hab die aktuellste firmware auf meinem macbook pro installiert, aber wenn ich den boot camp assistenten öffnen will sagt er mir dass ich eine neuere firmware brauch, find aber keine?!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
bist du sicher das das firmware update korrekt funktioniert hat, führe es nocheinmal aus, wenn es dir sofort sagt das du die aktuelleste firmware installiert hast, kannste sicher sein das es korrekt ausgeführt wurde (wenn du wirklich den aktuellesten firmware installer runtergeladen hast)

MFG ChrissLI
 

beyco

Gast
bist du sicher das das firmware update korrekt funktioniert hat, führe es nocheinmal aus, wenn es dir sofort sagt das du die aktuelleste firmware installiert hast, kannste sicher sein das es korrekt ausgeführt wurde (wenn du wirklich den aktuellesten firmware installer runtergeladen hast)

MFG ChrissLI

hab ich getan. aber es funktioniert immer noch nicht, der bringt immernoch dieselbe meldung...