1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware von LG DVD-Brenner am Mac updaten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von d4d4, 05.09.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Ich habe einen LG GSA-4163B mit Firmware Version A104. Nun habe ich mal auf den LG Seiten vorbeigeschaut und habe dabei eine neue Firmware (A105) für meinen DVD-Brenner gefunden. Die von LG zum Updaten der Firmware zu verfügung gestellten Programme zum Updaten der Firmware sind allerdings nur für Windows.

    Jetzt meine Frage: wie kann ich die Firmware meines DVD-Brenners am Mac aktualisieren ohne einen Windows-PC dazu zu benötigen?

    Mit freundlichen Grüssen
    d4d4
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, geht nicht, solange LG kein Programm für den Mac herstellt. Außerdem würde ich es nicht machen, wenn es keine Probleme gibt, bzw. das Update nicht außergewöhnliche Features beinhaltet.

    Der LG ist ein außergewöhnlich guter Brenner. Wenn du keine Probleme hast, würde ich nicht flashen.

    Gruß
    knolle
     

Diese Seite empfehlen