1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Upgrade

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von grafiklehrling, 14.11.06.

  1. Habe einen Power Mac G4 AGP Graphic 400MHz, habe gehört das es da Firmware Updates gibt, bei dem Rechner ist auch noch nie eines gemacht worden!

    Ich hoffe das das folgende Probleme löst:
    USB Card Erkennung
    128GB+ Erkennung usw.
    müsste eigentlich alles behoben sein mit dem neuen Firmware Update 4.4.8.

    Das Update hab ich schon, nur wie soll ich das ohne dem alten Mac OS 9 installieren!
    Da muss es ja einen Weg geben, den Rechner auf einen neueren Stand zu bringen!

    MFG

    Sebastian
     
  2. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    "128GB+ Erkennung usw."

    Dieses "Problem" wird nicht behoben werden können, da es an dem Controller (Hardware), und nicht an der Firmware liegt. Beim Update wird ja schließlich kein neuer Chip aufgelötet ;)!
     

Diese Seite empfehlen