1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware update

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von homer07, 26.01.07.

  1. homer07

    homer07 Gast

    Hallo, ich bin noch nicht so lang mac besiter, hatte bisher auch noch keine probleme gehabt. Binn immer noch etwas verwundert wie leicht doch der umstieg war.

    Nur mit einem komm ich nicht klar, das firmware update das wird mir immer wieder angegeben. wenn ich es runtergeladen hab, kommt die meldung netzstecker anschließen. ist das erledicht fährt das macbook ruter und das war es. kein automatisches neu starten selbst nach stunden. und bei jeder neuen update anfrage erscheint das firmware update. kann mir jemand weiter helfen????

    NeverWindows Nights ;)
     
  2. bosidv

    bosidv Gast

    Ich glaube du musst nachdem der Mac runtergefahren ist, die Einschalttaste solange gedrückt halten, bis die Betriebsleuchte schnell blinkt. Danach sollte ein Ladebalken kommen.

    Eigentlich müsste beim Firmwareinstallationsprogramm stehen, was du genau machen sollst.


    Domi
     

Diese Seite empfehlen