• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firmware update

  • Ersteller homer07
  • Erstellt am

homer07

Gast
Hallo, ich bin noch nicht so lang mac besiter, hatte bisher auch noch keine probleme gehabt. Binn immer noch etwas verwundert wie leicht doch der umstieg war.

Nur mit einem komm ich nicht klar, das firmware update das wird mir immer wieder angegeben. wenn ich es runtergeladen hab, kommt die meldung netzstecker anschließen. ist das erledicht fährt das macbook ruter und das war es. kein automatisches neu starten selbst nach stunden. und bei jeder neuen update anfrage erscheint das firmware update. kann mir jemand weiter helfen????

NeverWindows Nights ;)
 

bosidv

Gast
Ich glaube du musst nachdem der Mac runtergefahren ist, die Einschalttaste solange gedrückt halten, bis die Betriebsleuchte schnell blinkt. Danach sollte ein Ladebalken kommen.

Eigentlich müsste beim Firmwareinstallationsprogramm stehen, was du genau machen sollst.


Domi