1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Update !!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 08.04.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Ich weiß habe das schon mal gestellt aber ich würde gerne wissen, was passiert, wenn man das Update instlliert und welche Vorteile es hat.
    Bitte gebt mir noch einpaar Antworten, damit ich euch mit dem Thema nicht weiter behelligen muss....
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Nun ja. Firmware Update machen das System meist stabiler und fügen neue Funtionen hinzu. zb. jetzt damit Boot Camp auf den Intel Macs läuft. Auch werden Sicherheitslücken gestopft.

    Bitte doch nicht so unterwürfig :)

    Gruss
    Gunnar
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ich danke dir für deine antwort.
    aber eine frage habe ich noch
    wieso muss man, um das herunterzuladen seine emailadresse eintragen
    sicherheitsgründe?
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    sorry habe das gerade vercheckt.
    ich bezog das nicht auf das update sondern auf das boot camp
    man es ist schon spät
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, ich denke mal zum Runterladen ist es eigentlich unötig die Mailadresse anzugeben. Aber das macht Apple wohl aus Sicherheitsgründen damit Boot Camp nicht automatisch runtergeladen wird. Also, sozusagen direkt durch den Benutzer der vor dem Mac sitzt.

    Umständlich ausgedrückt :innocent:

    Hoffe, das ist so richtig :eek:

    Gruss
    Gunnar
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich weiß nicht welchen Rechner du hast und welche Firmware du meinst, nur wo hier muss man eine Mailadresse angeben?
     
    #6 G5_Dual, 08.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06

Diese Seite empfehlen