1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Update für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winnie, 08.12.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hey
    Ich weis nicht wie lange es sie schon gibt aber es steht eine neue Firmware für den iPod Video zur Verfügung! Es ist ein Update von 1.2 auf 1.2.1 und soll Fehler beheben.
    Ladbar ist es indem man in der Menüleiste iTunes anklickt und dann auf <nach Updates suchen< klickt.
    Ich habe es nun instaliert aber es ist keine sichtbare (!!) Veränderung zu bemerken d.h. auch keine nachträglich hinzugefügte Suchfunktion usw.o_O
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe es installiert
    ging auch soweit gut
    Ladebalken im Display
    Booten
    Bitte nicht trennen

    aber iTunes öffnet den iPod nicht

    ich kann ihn über das Festplattendienstprogramm auswerfen
    dann funktioniert er tadellos und zeigt auch die 1.2.1 im Menü "Über" an
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Komisch.
    War bei mir überhaupt kein Problem!
    Er hat gebootet und wurde danach sofort weider in iTunes angezeigt wo ich dann auch auf den "Auswerfen" Knopf gedrückt habe...
    Schließ den iPod doch einfach noch mal an vieleicht klappts dann.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das Festplattendienstprogramm zeigt beim iPod 0 Dateien an und mir wurde gleich ganz übel

    nach 2x iTunes neu starten und 2x iPod zurücksetzen/neubooten geht es jetzt wieder normal
     

Diese Seite empfehlen