• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware-Update für den iPod

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hey
Ich weis nicht wie lange es sie schon gibt aber es steht eine neue Firmware für den iPod Video zur Verfügung! Es ist ein Update von 1.2 auf 1.2.1 und soll Fehler beheben.
Ladbar ist es indem man in der Menüleiste iTunes anklickt und dann auf <nach Updates suchen< klickt.
Ich habe es nun instaliert aber es ist keine sichtbare (!!) Veränderung zu bemerken d.h. auch keine nachträglich hinzugefügte Suchfunktion usw.o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich habe es installiert
ging auch soweit gut
Ladebalken im Display
Booten
Bitte nicht trennen

aber iTunes öffnet den iPod nicht

ich kann ihn über das Festplattendienstprogramm auswerfen
dann funktioniert er tadellos und zeigt auch die 1.2.1 im Menü "Über" an
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Komisch.
War bei mir überhaupt kein Problem!
Er hat gebootet und wurde danach sofort weider in iTunes angezeigt wo ich dann auch auf den "Auswerfen" Knopf gedrückt habe...
Schließ den iPod doch einfach noch mal an vieleicht klappts dann.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Festplattendienstprogramm zeigt beim iPod 0 Dateien an und mir wurde gleich ganz übel

nach 2x iTunes neu starten und 2x iPod zurücksetzen/neubooten geht es jetzt wieder normal