1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 7.1 installieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tesa Stick, 27.04.07.

  1. tesa Stick

    tesa Stick Gast

    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Airport Extreme Basisstation die 7.1 Software installieren. Da ich jedoch über den Router keine Internetverbindung herstellen kann, kann ich die Firmware nicht über die Airport Utility aktualisieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Firmware auf den neusten Stand zu bringen?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

  3. tesa Stick

    tesa Stick Gast

    Danke, wenn man keine Ahnung hat, wäre es vielleicht besser nichts zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen