1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmen unter Druck setzen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kernelpanik, 21.11.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich bin ein überzeugter Nokia Benutzer. Das intuitive Handling und die einfache Gestaltung der Menus waren von Anfang an entscheidend. Trotzdem habe ich der Firma jetzt ein Mail geschrieben, dass sie Ihre Firmware-updates auch für Apple Benutzer bereitstellen sollen. Ich würde mir sonst überlegen die Marke des Mobile zu wechseln. Setzt ruhig die nicht Mac-kompatiblen Firmen verbal unter Druck. Die werden dann schon spuren, wenn ihnen ihre Verkaufszahlen etwas bedeuten.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wohnst du in der Nähe des Europaparks,
    wegen deinem Orts-Namen.
     
    #2 G5_Dual, 21.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.06
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was bitte hat eine Kernelpanic mit dem Europapark zutun?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du hast recht, ich habe es geändert.
    Dachte er weiß was ich meine, wenn er von dort kommt.
    Für andere (wie dich) ist es eh uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen