1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireworks - Modifizieren als Werkzeugleiste

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Haenneball, 07.04.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hey Leutz,

    bin seit Jahren an die Windowsversion von Fireworks gewöhnt und brauche häufig die Modifizieren-Funktionen, die bei Windows als Werkzeugleiste ständig eingeblendet werden können. Das habe ich beim Mac leider noch nicht gefunden.Kann mir das jemand weiterhelfen. Ich brauche "objekt drehen" und will mich nicht jedesmal durch's menü klicken müssen....
     
  2. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Keiner eine Idee?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Apfel+T

    Für Tanformieren.... z.b. Drehen an den ecken mit dem Mauszeiger.
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke, aber da ist nicht das, was ich wollte. In der Werkzeugleiste sollte auch spiegeln etc. angezeigt werden.
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    So, jetzt mal etwas genauer: Ich möchte nur die Funktionen unter Modifizieren=>Transformieren als schwebende Werkzeugleiste haben. Gibt es da keine Möglichkeit das einzustellen? In der Windows Version von Fireworks ist das sogar standardmäßig aktiviert. Danke!
     

Diese Seite empfehlen