• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fireworks - Modifizieren als Werkzeugleiste

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hey Leutz,

bin seit Jahren an die Windowsversion von Fireworks gewöhnt und brauche häufig die Modifizieren-Funktionen, die bei Windows als Werkzeugleiste ständig eingeblendet werden können. Das habe ich beim Mac leider noch nicht gefunden.Kann mir das jemand weiterhelfen. Ich brauche "objekt drehen" und will mich nicht jedesmal durch's menü klicken müssen....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Apfel+T

Für Tanformieren.... z.b. Drehen an den ecken mit dem Mauszeiger.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke, aber da ist nicht das, was ich wollte. In der Werkzeugleiste sollte auch spiegeln etc. angezeigt werden.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
So, jetzt mal etwas genauer: Ich möchte nur die Funktionen unter Modifizieren=>Transformieren als schwebende Werkzeugleiste haben. Gibt es da keine Möglichkeit das einzustellen? In der Windows Version von Fireworks ist das sogar standardmäßig aktiviert. Danke!