1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire & USB in Einem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodie, 27.10.05.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    falls ich mein Problem falsch gepostet haben sollte, sorry -
    aber ich wusste wirklich nicht zu welcher Kategorie mein
    Problem angehört.

    Meine Frage: Gibt es ein Kabel, dass an einem Ende einen USB-Anschluss hat und an anderem einen Firewire?

    Die neuen iPod's werde leider nur noch mit USB 2.0 ausgeliefert, aber mein iMac bzw. iBook sind ein wenig älter,
    sodass ich kein USB 2.0 habe, aber die Geschwindigkeit beim Filetransfer nicht reduzieren möchte.

    Vorab schonm mal Danke für die hilfreichen Kommentare.

    Gruss

    iPodie
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schön wär's, aber mit der USB-only Spec der neuen iPods versucht Apple von den Mac Markt anzukurbeln :(. Um USB auf FW zu bringen bräuchte es etwas mehr als ein Kabel - da ist ein komplettes Bridging zwischen nötig.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen