1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire MBP geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peterrehm, 17.12.06.

  1. peterrehm

    peterrehm Gast

    Seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Meine Firewire HDD wird nicht mehr erkannt. Schließe ich die Platte am USB an, funktioniert das wunderbar.

    Im System Profile habe ich 2 unbekannte Geräte bei dem Forewire, auch wenn nichts angeschlossen ist. Ich vermute da passt was mit dem Forewire nicht mehr.

    Weiss einer was ich da tun kann?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Da ist FW-Anschluss wohl hopps gegangen, aber sicher kann man das nur sagen, wenn du andere FW-Geräte ausprobierst. In einem Combo-Gehäuse sind FW und USB getrennte Chipsätze und ist auch möglich, dass sich da nur die FW-Bridge verabschiedet hat.
     

Diese Seite empfehlen