1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireWire 800-Karte für Power Mac G4

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von quarx, 09.02.07.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen G4 MDD mit einer FireWire 800-Karte aufzurüsten. Kann mir da jemand ein Modell empfehlen? Welche sind Mac-kompatibel? Auf welche Chipsätze müsste man achten?
     
  2. Sonnet? Teuer, aber die können es sich nicht leisten Müll auf den Markt zu schmeissen.
     
  3. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Danke. So weit war ich mit Google auch schon. :)
    Aber kennt jemand die Karten?

    Was ist von diesen (Noname-)Angeboten hier zu halten:
    Angebot 1 (3*FW800)
    Angebot 2 (2*FW800, 1*FW400, fände ich besonders interessant)

    Und gibt es technische Gründe, warum z.B. die Dawicontrol DC-FW800 nicht für den Mac spezifiziert ist?
     
  5. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    sorry, habe ich vergessen dazuzuschreiben

    habe sowohl die belkin als auch die lacie schon eingebaut und bei beiden noch auf keine probleme gestoßen, vom einbau/performance/... hab ich keinen unterschied bemerkt

    die sonnet kenne ich nur vom hörensagen
     
    quarx gefällt das.
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    DAS ist doch mal ne Information für mich. ;)
     

Diese Seite empfehlen