1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewave Griffin - Mickey Mouse Stimmen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von micberlin, 04.06.06.

  1. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe mir FireWave von Griffin gekauft. Mein Problem ist wenn ich Musik abspielen will oder auch bei manchen DVD Playern kommt Mickey Maus stimmen raus.
    Da es so viele Einstellungsmöglichkeiten gibt (systemsteuerung Ton, Audio-Midi Geräte, Firewave und die Player) komm ich nicht ganz klar. Kann mir eine weiterhelfen?
    iTunes hab ich noch nicht hin bekommen, Filme mit dem VLC Player schon die anderen Player nicht :(

    Danke

    MicBerlin
     
  2. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist, probier ich's trotzdem:p Du musst meines Wissens, bei der Audio-Midi-Konfiguration die Hertz umstellen. Probier mal aus, ich weiss nicht genau wieviel da eingestellt sein müssen.;)

    Mfg
    Dome
     

Diese Seite empfehlen