• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firewave Griffin - Mickey Mouse Stimmen

micberlin

Idared
Registriert
30.01.05
Beiträge
26
Hallo,

ich habe mir FireWave von Griffin gekauft. Mein Problem ist wenn ich Musik abspielen will oder auch bei manchen DVD Playern kommt Mickey Maus stimmen raus.
Da es so viele Einstellungsmöglichkeiten gibt (systemsteuerung Ton, Audio-Midi Geräte, Firewave und die Player) komm ich nicht ganz klar. Kann mir eine weiterhelfen?
iTunes hab ich noch nicht hin bekommen, Filme mit dem VLC Player schon die anderen Player nicht :(

Danke

MicBerlin
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Hallo,

Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist, probier ich's trotzdem:p Du musst meines Wissens, bei der Audio-Midi-Konfiguration die Hertz umstellen. Probier mal aus, ich weiss nicht genau wieviel da eingestellt sein müssen.;)

Mfg
Dome