1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall und Video Chat mit Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sentry, 13.11.06.

  1. Sentry

    Sentry Gast

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Firewall von meinem Telekom Router (T-Sinus 111 DSL) anhabe, kann ich die Videofunktion von Skype nicht nutzen. Was muss ich denn umstellen damit das funktioniert?
    Ich hab die Firewall im Moment aus und habe da aber irgendwie ein ungutes Gefühl, benutze nämlich auch kein Anti Virenprogramm...o_O

    Danke!
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    mit OSX kann dir wenig passieren, auch ohne firewall - such mal bei google nach "skype firewall port" du findest sicher die notwendigen ports...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen