1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

firewall- router- port - limewire ????

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lena20, 06.09.07.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber leider konnte mir niemand helfen, bzw. hat niemand mehr geantwortet. So versuche ich es noch einmal:

    Also: Ich habe das Motorola Surfboard SBG900E mit integrierter Firewall. Nun funktioniert das Programm Limewire nicht mehr. Also muss ich einen Port freischalten, wobei mir da auch schon verschiedene genannt wurden (6346 oder 6348). Welcher ist der Richtige?
    Nun muss ich aber auch noch den Port Range angeben, der mir auch schon unterschiedlich genannt wurde. Welcher ist da der Richtige?

    Danke für eure Antworten! :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ersterer, TCP und UDP. Sollte reichen ;)
     
  3. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    du meinst den Port 6346? Und welcher Port-Range?

    danke
     

Diese Seite empfehlen