• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firewall- router- port - limewire ????

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo!

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber leider konnte mir niemand helfen, bzw. hat niemand mehr geantwortet. So versuche ich es noch einmal:

Also: Ich habe das Motorola Surfboard SBG900E mit integrierter Firewall. Nun funktioniert das Programm Limewire nicht mehr. Also muss ich einen Port freischalten, wobei mir da auch schon verschiedene genannt wurden (6346 oder 6348). Welcher ist der Richtige?
Nun muss ich aber auch noch den Port Range angeben, der mir auch schon unterschiedlich genannt wurde. Welcher ist da der Richtige?

Danke für eure Antworten! :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ersterer, TCP und UDP. Sollte reichen ;)
 

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo,

du meinst den Port 6346? Und welcher Port-Range?

danke