1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firewall ausschalten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lena20, 18.08.07.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute!

    Ich habe W-LAN und alles funktioiert eigentlich auch wunderbar.
    Nun habe ich mir aber das Programm "LimeWire" heruntergeladen (s.ä. wie Bear share, Morpheus..)
    und ich kann kann keine Dateien darüber herunterladen, bzw. überhaupt erst Benutzer finden. Hat das etwas mit der Firewall vom Router oder irgendwie so zu tun?
    Habe ihn noch nicht so lange..

    Ich weiß, daß ich mich für einen Computer-Kenner wahrscheinlich furchtbar ausdrücke, tut mir leid :innocent:

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße! Lena
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist in der LimeWire Dokmentation genau erklärt.
    Gruß Pepi
     
  3. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Pepi,

    kannst du mir sagen wo genau ich das finde?
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Starte den Browser, tippe die IP deines Routers ein. Für gewöhnlich 192.168.1.1! Anmelden mit Admin und Passwort. Dort den Menüpunkt Portforwarding anklicken und folgenden Port freischalten "6348". Speichern und schließen. Danach sollte alles laufen.

    mfg
    Paule
     
  5. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    wow, super!
    Danke :)

    Werde ich gleich mal probieren!
    Schönen abend noch!
     
  6. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Paule....

    auf die Seite bin ich jetzt gekommen und es wird User-ID und Passwort verlangt.
    Kann es sein, daß mir die User-ID auch vorgegeben war und ich mir nur das Passwort dazu ausgedacht habe? Sag' bitte ja... ich hab' mir nämlich damals nur ein Passwort aufgeschrieben.

    ?????
     

Diese Seite empfehlen