1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firepod + Cubase LE -> kein Eingang??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zerschmetterling, 11.09.06.

  1. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Hi,
    vieleicht kann mir jemand von euch helfen:
    Ich habe seit neustem ein Presonus Firepod um unsre Proben mitzuschneiden und als kleines Homestudio.
    Ich nutze das mitgelieferte Cubase LE, funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur bekomme ich die Eingänge nicht ins Cubase, das behauptet steiuf und fest "kein Eingang". in den Sytemeinstellungen wird der (das?) Presonus erkannt und ich bekomme auch einen Pegel. im Cubase leider nicht.
    Kennt das Problem zufällig jemand??

    Ach ja: Mac Mini ppc, OS 10.4.7

    Besten Dank schonmal
    Gruß
    Daniel
     
    #1 zerschmetterling, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.06
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    wie sieht es denn bei Garageband und der Audio Midi Konfiguration aus?
    Erkennen die das Firepod?
    itschus
     

Diese Seite empfehlen