1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefoxx - Lesezeichen: Exportieren??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von apfeltester, 26.08.06.

  1. hallo
    möchte meine Linkliste/Lesezeichen im Firefoxx gerne exportieren. Ein Funktion "Importieren" finde ich. Aber exportieren? Ein Rätsel!
    Hat jemand eine Idee? Sollte mein System platt machen und die Datenbank halt wieder übernehmen können. eh klar. na dann sage ich schon vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
    (unter "Suchen" schon geschaut; über Import steht was...)
    gruss
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lesezeichen...lesezeichenmanager....datei...exportiern...voila :)
     

  3. Das ist mal eine klare Ansage. Herzlichen Dank und schönen Abend noch!
    gruss
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde das zu einfach.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hehe, dann schlag was anspruchsvolleres vor :p ;)
     

Diese Seite empfehlen