1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Thunderbird: Neue Versionen erschienen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 01.06.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Thunderbird erreicht den Universal-Binary-Status!

    Der beliebte Browser Firefox und das eMail-Programm Thunderbird werden ständig weiterentwickelt. Sowohl Firefox als auch Thunderbird erreichen mit dem heutigen Release die Version 1.5.0.4. :)

    Thunderbird ist ein eMail-Programm, dass vom gleichen Entwickler-Team kommt, dass auch Firefox programmiert. Die größte Neuerung ist die Unterstützung der Intel-Macs. Das eMail-Programm ist nicht mehr auf die Hilfe von Rosseta angewiesen und kann so schneller auf Intel-Macs arbeiten. Desweitern wurde die Stabilität verbessert und einige Bugs entfernt. Der Download findet man hier.

    Firefox ist ein Internet-Browser, der durch seine Erweiterungsmöglichkeiten (Extensions) unendliche viele Möglichkeiten bietet. In diesem Thread stellen die Apfeltalk-Mitglieder ihre Lieblings-PlugIn vor. ;) Einen Release-Notes ist zur Zeit noch nicht verfügbar. Die neuste Version vom Firefox kann von von dieser Seite heruntergeladen werden.
     
    #1 needmilk, 01.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.06
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    [Goldwaage: on]
    Für Firefox gibt es nur eine handvoll Plugins, aber unzählig viele Erweiterungen (Extensions)
    [Goldwaage: off]
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen