• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireFox Tab-Leiste...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Ich hab FireFox drauf und in der Tab leiste sieht man ja im jeweiligen Tab-"Ding" das es die Seite lädt..diese Leiste ist bei mir (also scheinbar Standart mäßig) LILA...das passt mal garnicht zum Design..kann man das umstellen irgendwie??? (womöglich durch nen Skin??? wo bekomme ich solceh Skins FÜR MAC ?)

Gruß,

Kaisch0
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
1. Die Leiste ist standardmäßig nicht lila. (Achte auf die Schreibweise: Standard mit d am Ende, das was Du schreibst, kommt von Standarte, siehe Duden: Stan|dar|te, die; -, -n <franz.> (kleine [quadratische] Fahne [als Hoheitszeichen]; JŠgerspr. Schwanz des Fuchses u. des Wolfes)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 23. Aufl. Mannheim 2004 [CD-ROM]
2. Im Menü Extra Ass-ons wählen, dann auf Reiter Themes und unten rechts Themes herunterladen.
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75
1. Die Leiste ist standardmäßig nicht lila....

Laut Profil hat Kaischo keinen Mac.
Wahrscheinlich sieht Firefox auf anderen Systemen anders aus.

siehe Duden:
Sys|tem, das; -s, -e [spätlat. systema < griech. sýstēma = aus mehreren Teilen zusammengesetztes u. gegliedertes ...


Gruß, Elk
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hmm, Skins sucht er aber für'n Mac ...
Ich hatte mal so ein Skin, das eben die Tabs unterschiedlich einfärbte. Standardmäßig sind die eigentlich nicht bunt. Merkwürdig.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Laut Profil hat Kaischo keinen Mac.
Wahrscheinlich sieht Firefox auf anderen Systemen anders aus.

siehe Duden:
Sys|tem, das; -s, -e [spätlat. systema < griech. sýst?ma = aus mehreren Teilen zusammengesetztes u. gegliedertes ...


Gruß, Elk

Wenn er Themes für Mac (oder wie er schreibt MAC) sucht, habe ich keine Veranlassung, in sein Profil zu schauen.
Außerdem tue ich das nie, der Frager kann diese Angaben in der Frage mit angeben.

Auf Windows sieht Firefox standardmäßig übrigens nur unwesentlich anders aus als unter Mac OS X, jedenfalls ist die Tableiste nicht lila.

Und warum Du aus dem Duden zitierst, übrigens ohne genaue Quell- und Copyrightangabe, hat sich mir nicht erschlossen.