1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox Tab-Leiste...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaischo, 15.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Ich hab FireFox drauf und in der Tab leiste sieht man ja im jeweiligen Tab-"Ding" das es die Seite lädt..diese Leiste ist bei mir (also scheinbar Standart mäßig) LILA...das passt mal garnicht zum Design..kann man das umstellen irgendwie??? (womöglich durch nen Skin??? wo bekomme ich solceh Skins FÜR MAC ?)

    Gruß,

    Kaisch0
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    1. Die Leiste ist standardmäßig nicht lila. (Achte auf die Schreibweise: Standard mit d am Ende, das was Du schreibst, kommt von Standarte, siehe Duden: Stan|dar|te, die; -, -n <franz.> (kleine [quadratische] Fahne [als Hoheitszeichen]; JŠgerspr. Schwanz des Fuchses u. des Wolfes)
    © Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 23. Aufl. Mannheim 2004 [CD-ROM]
    2. Im Menü Extra Ass-ons wählen, dann auf Reiter Themes und unten rechts Themes herunterladen.
     
  3. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Laut Profil hat Kaischo keinen Mac.
    Wahrscheinlich sieht Firefox auf anderen Systemen anders aus.

    siehe Duden:
    Sys|tem, das; -s, -e [spätlat. systema < griech. sýstēma = aus mehreren Teilen zusammengesetztes u. gegliedertes ...


    Gruß, Elk
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Hmm, Skins sucht er aber für'n Mac ...
    Ich hatte mal so ein Skin, das eben die Tabs unterschiedlich einfärbte. Standardmäßig sind die eigentlich nicht bunt. Merkwürdig.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn er Themes für Mac (oder wie er schreibt MAC) sucht, habe ich keine Veranlassung, in sein Profil zu schauen.
    Außerdem tue ich das nie, der Frager kann diese Angaben in der Frage mit angeben.

    Auf Windows sieht Firefox standardmäßig übrigens nur unwesentlich anders aus als unter Mac OS X, jedenfalls ist die Tableiste nicht lila.

    Und warum Du aus dem Duden zitierst, übrigens ohne genaue Quell- und Copyrightangabe, hat sich mir nicht erschlossen.
     

Diese Seite empfehlen