1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox spinnt seit Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alejandro, 04.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    seit dem update auf 1.5.0.2 habe ich den eindruck, dass mein firefox ein bischen spinnt. wenn ich eine seite laden möchte, braucht er teilweise ewigkeiten, bis die seite da ist. manchmal passiert auch gar nichts. wenn ich eine verlinkte page aufrufen möchte, habe ich das selbe problem. manchmal hilft es, wenn ich entweder den ladevorgang stoppe und dann die seite neu lade, oder wenn ich den link doppelt oder noch öfter anklicke. mich nervt das ganze langsam etwas. bin ich der einzige mit diesen beobachtungen?
    zur info:
    ich gehe über wlan via APX und eine 2000 dsl leitung ins netz. bis zum update hatte ich das problem nicht. mittlerweile ist 1.5.0.3 installiert; auto-update ist eingestellt.
    vielleicht weiß ja jemand rat - falls sich überhaupt soviele bei dem klasse wetter am rechner aufhalten, so wie ich - gezwungenermaßen...
     
  2. Prophet

    Prophet Gast

    Ja das Problem kenne ich. Aber ich weiß auch nicht wie man es beheben kann, mir wäre nur neu das es ständig passiert. Auf meinem WinRechner passiert das Ab und Zu und auf meinem iBook bis jetzt nur 1 mal. Wirklich so oft oder nerven dich die wenigen störungen so sehr?
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    lso, ich bin im moment ziemlich viel online. da kommt es am tag bestimmt 20 mal vor. wenn's ein- zweimal wäre, dann würde ich das als normal ansehen. aber so?! ich habe nur keine vernünftige alternative. opera ist irgendwann immer abgeschmiert. deswegen habe ich gewechselt. safari wurde immer langsamer, trotz neustart o.ä. was mach ich'n jetzt?
     
  4. Prophet

    Prophet Gast

    Schon mal neuinstalliert? Vll ist ja ein Byte falsch kopiert worden wer weiß. Wie bereits gesagt habe ich dafür auch keine lösung. Hast du vll viele Erweiterungen installiert?
     
  5. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    nee, neu installiert habe ich noch nicht. mal ausprobieren. viele erweiterungen sind auch nicht bei. nur die zwei, die von haus aus dabei sind.
     
  6. ramzi

    ramzi Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    4
    Ich habe seit dem Update ähnliche Probleme.
    Bei mir läuft allerdings der Browser Camino (auch von Mozilla, speziell für MacOS) gut.
     

Diese Seite empfehlen