• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox spinnt seit Update

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
seit dem update auf 1.5.0.2 habe ich den eindruck, dass mein firefox ein bischen spinnt. wenn ich eine seite laden möchte, braucht er teilweise ewigkeiten, bis die seite da ist. manchmal passiert auch gar nichts. wenn ich eine verlinkte page aufrufen möchte, habe ich das selbe problem. manchmal hilft es, wenn ich entweder den ladevorgang stoppe und dann die seite neu lade, oder wenn ich den link doppelt oder noch öfter anklicke. mich nervt das ganze langsam etwas. bin ich der einzige mit diesen beobachtungen?
zur info:
ich gehe über wlan via APX und eine 2000 dsl leitung ins netz. bis zum update hatte ich das problem nicht. mittlerweile ist 1.5.0.3 installiert; auto-update ist eingestellt.
vielleicht weiß ja jemand rat - falls sich überhaupt soviele bei dem klasse wetter am rechner aufhalten, so wie ich - gezwungenermaßen...
 

Prophet

Gast
Ja das Problem kenne ich. Aber ich weiß auch nicht wie man es beheben kann, mir wäre nur neu das es ständig passiert. Auf meinem WinRechner passiert das Ab und Zu und auf meinem iBook bis jetzt nur 1 mal. Wirklich so oft oder nerven dich die wenigen störungen so sehr?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
lso, ich bin im moment ziemlich viel online. da kommt es am tag bestimmt 20 mal vor. wenn's ein- zweimal wäre, dann würde ich das als normal ansehen. aber so?! ich habe nur keine vernünftige alternative. opera ist irgendwann immer abgeschmiert. deswegen habe ich gewechselt. safari wurde immer langsamer, trotz neustart o.ä. was mach ich'n jetzt?
 

Prophet

Gast
Schon mal neuinstalliert? Vll ist ja ein Byte falsch kopiert worden wer weiß. Wie bereits gesagt habe ich dafür auch keine lösung. Hast du vll viele Erweiterungen installiert?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
nee, neu installiert habe ich noch nicht. mal ausprobieren. viele erweiterungen sind auch nicht bei. nur die zwei, die von haus aus dabei sind.
 

ramzi

Erdapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
4
Ich habe seit dem Update ähnliche Probleme.
Bei mir läuft allerdings der Browser Camino (auch von Mozilla, speziell für MacOS) gut.