• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox: schrift dauerhaft vergrößern

Roland_D

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
39
hey leute!
kennt jemand einen trick, wie ich bei meinem firefox version 1.5.0.7 die schrift dauerhaft vergrößern kann? wenn ich jetzt vergrößere, ist das beim nächsten neustart bzw. neuem öffnen eines fensters wieder weg.

mfg

roland
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich hätte dir eine Lösung. Sie ist allerdings nicht genau das, was du wolltest. Versuch mal folgendes:
  1. Öffne die Einstellungen und gehe in die Kategorie "Inhalt".
  2. Ganz unten hat es den Absatz "Schriftarten & Farben". Klicke dort auf den Button "Erweitert...".
  3. Dann kannst du unter "minimale Schriftgrösse" den Wert ändern.
Ich hoffe, das hilft dir. Aber es ergibt nicht der gleiche Effekt, wie wenn du die Schrift mit Befehlstaste & + vergrösserst. Ich weiss nicht, wie man das dauerhaft hinkriegen würde.
 

Roland_D

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
39
doch, das hat mir geholfen, danke!
ich habe einfach unter inhalt, schriftarten und farbe, die größe auf 20 heraufgesetzt...hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)