1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox: schrift dauerhaft vergrößern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Roland_D, 21.10.06.

  1. Roland_D

    Roland_D Boskoop

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    39
    hey leute!
    kennt jemand einen trick, wie ich bei meinem firefox version 1.5.0.7 die schrift dauerhaft vergrößern kann? wenn ich jetzt vergrößere, ist das beim nächsten neustart bzw. neuem öffnen eines fensters wieder weg.

    mfg

    roland
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich hätte dir eine Lösung. Sie ist allerdings nicht genau das, was du wolltest. Versuch mal folgendes:
    1. Öffne die Einstellungen und gehe in die Kategorie "Inhalt".
    2. Ganz unten hat es den Absatz "Schriftarten & Farben". Klicke dort auf den Button "Erweitert...".
    3. Dann kannst du unter "minimale Schriftgrösse" den Wert ändern.
    Ich hoffe, das hilft dir. Aber es ergibt nicht der gleiche Effekt, wie wenn du die Schrift mit Befehlstaste & + vergrösserst. Ich weiss nicht, wie man das dauerhaft hinkriegen würde.
     
  3. Roland_D

    Roland_D Boskoop

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    39
    doch, das hat mir geholfen, danke!
    ich habe einfach unter inhalt, schriftarten und farbe, die größe auf 20 heraufgesetzt...hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)
     

Diese Seite empfehlen