• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox - lesezeichen!

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
hallo.

ich musste leider mein system neu installieren und nun habe ich ein problem im firefox browser. ich hatte für die lesezeichen immer ein symbol oben links, welches auf klick geöffnet wurde und ich somit übersichtlich im browser fenster den gewünschten link öffnen konnte.

dieses menü ist nun weg. wie komme ich da wieder dran?

danke euch!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Meinst du die Sidebar? Die bekommst du zB. mit Apfel-B an und aus.
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
ja genau so heißt sie. danke. nur hätte ich sie gerne oben als "link" drin..
wie mache ich das?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Mit CTRL Mausklick ins Menu und dann "Anpassen..." wählen.

Die Info kostet aber mind. einen Kasten O-Saft :-D
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
entschuldige. will ja nicht nerven aber weiß nicht wie du das meinst...
ich drücke die ctrl taste und dann eine maustaste??

manche brauchen doch extrabeschreibungen. dafür gibts dann gleich zwei kästen ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
diedrei??? schrieb:
entschuldige. will ja nicht nerven aber weiß nicht wie du das meinst...
ich drücke die ctrl taste und dann eine maustaste??

manche brauchen doch extrabeschreibungen. dafür gibts dann gleich zwei kästen ;)
Damit dich der Herr Sin nicht ausbeutet :p,

erlaube ich mir dir zu antworten.
Um die Symbolleiste anpassen zu können, musst du entweder:

bei einer Zweitastenmaus: die rechte Maustaste betätigen
bei einer Eintastenmaus: ctrl + Maustaste betätigen

...wenn der Curser sich irgendwo auf einem der Symbole der Symbolleiste befindet :)
Da öffnet sich ein Menü > ganz unten > "anpassen"

Viel Erfolg

Gruß
Nettuser