Firefox Fonts defekt?!

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Firefox Fonts defekt?! - behoben

Hallo,

habe ein wenig mit Frontrow rumgespielt, naja was soll ich sagen, wenn ich jetzt den Firefox öffne kann ich aufgrund der Fonts nichts mehr lesen. Jemand erfahrung damit was hier falsch gelaufen sein könnte bzw wie ich es wieder hinbekomme? Im Safari is alles weiterhin ok. Sieht so aus als ob irgendwo ein graffiti künstler jetzt die fonts geschrieben hat ...

Alternativ, wie kann man den Ursprungszustand der Fonts, nach Installation wieder herstellen, dann würde ich es damit versuchen.

eZi

edit

habs mit Linotype Font Manager behoben, alle ausser System Installed Fonts entfernt ... http://www.linotype.com/fontexplorerX .. Hätte ich mal vorher nehmen sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet: