1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Fonts defekt?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ezi0n, 18.12.05.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Firefox Fonts defekt?! - behoben

    Hallo,

    habe ein wenig mit Frontrow rumgespielt, naja was soll ich sagen, wenn ich jetzt den Firefox öffne kann ich aufgrund der Fonts nichts mehr lesen. Jemand erfahrung damit was hier falsch gelaufen sein könnte bzw wie ich es wieder hinbekomme? Im Safari is alles weiterhin ok. Sieht so aus als ob irgendwo ein graffiti künstler jetzt die fonts geschrieben hat ...

    Alternativ, wie kann man den Ursprungszustand der Fonts, nach Installation wieder herstellen, dann würde ich es damit versuchen.

    eZi

    edit

    habs mit Linotype Font Manager behoben, alle ausser System Installed Fonts entfernt ... http://www.linotype.com/fontexplorerX .. Hätte ich mal vorher nehmen sollen ...
     
    #1 ezi0n, 18.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.05

Diese Seite empfehlen