1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox findet Flash-Player nicht...HILFE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sw.information, 08.12.05.

  1. Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
    Hab ne seite die Flash benötigt, habe dann den Link benutzt um das Flash-Plug-In zu installieren, jedoch funktioniert die Seite noch immer nicht. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Seiten auf. Ich habe sichergestellt , dass das Plug-In im INTERNET-PLUG-IN-Ordner ist, hab das P-I auch nochmal installiert um sicher zu gehn. Der Test des Flash-Players auf der Flash hat geklappt.
    Was ist da los? HAt jemand eine Ahnung??
     
  2. Kenn mich da auch nicht so aus.

    Aber downloade (wenn du ihn noch nicht benutzt) Firefox und gehe dann auf die Seite, da sollte das dann funktionieren, weil er Flash/Shockwave dann automatisch runterlädt. Ganz "easy freazy"!o_O

    iPod-Mini-Besitzer

    [EDIT] Upps, habe dein Themenname gar nicht gesehen. Dann hast du ja natürlich Firefox. Aber bei Windows läd er die Erweiterungen mit einem Assistenten runter, bei Mac nicht?[/EDIT]
     
    #2 iPod-Mini-Besitzer, 09.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.05
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    funzt denn Flash in Safari - wenn ja, braucht man für FF nichts extra installieren
    und
    ohne Link der Seite kann man kaum was dazu sagen
     

Diese Seite empfehlen