Firefox findet Flash-Player nicht...HILFE

  • Ersteller sw.information
  • Erstellt am

sw.information

Gast
Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
Hab ne seite die Flash benötigt, habe dann den Link benutzt um das Flash-Plug-In zu installieren, jedoch funktioniert die Seite noch immer nicht. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Seiten auf. Ich habe sichergestellt , dass das Plug-In im INTERNET-PLUG-IN-Ordner ist, hab das P-I auch nochmal installiert um sicher zu gehn. Der Test des Flash-Players auf der Flash hat geklappt.
Was ist da los? HAt jemand eine Ahnung??
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Kenn mich da auch nicht so aus.

Aber downloade (wenn du ihn noch nicht benutzt) Firefox und gehe dann auf die Seite, da sollte das dann funktionieren, weil er Flash/Shockwave dann automatisch runterlädt. Ganz "easy freazy"!o_O

iPod-Mini-Besitzer

[EDIT] Upps, habe dein Themenname gar nicht gesehen. Dann hast du ja natürlich Firefox. Aber bei Windows läd er die Erweiterungen mit einem Assistenten runter, bei Mac nicht?[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
sw.information schrieb:
Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
Hab ne seite die Flash benötigt, habe dann den Link benutzt um das Flash-Plug-In zu installieren, jedoch funktioniert die Seite noch immer nicht. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Seiten auf. Ich habe sichergestellt , dass das Plug-In im INTERNET-PLUG-IN-Ordner ist, hab das P-I auch nochmal installiert um sicher zu gehn. Der Test des Flash-Players auf der Flash hat geklappt.
Was ist da los? HAt jemand eine Ahnung??

funzt denn Flash in Safari - wenn ja, braucht man für FF nichts extra installieren
und
ohne Link der Seite kann man kaum was dazu sagen