1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox-Erweiterung zum chatten:

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Herr Sin, 12.02.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mit dieser Firefox Erweiterung wird der Browser um eine Symbolleiste erweitert. Mit dieser wird einem angezeigt, welche Leute sich noch auf dieser Seite befinden. Ein Klick macht dann unten im Browser einen IRC-Channel auf.

    Achso, die Erweiterung nennt sich Peekko Toolbar.

    Bisher ist noch wenig los. Bzw. fast nur bei den dot-coms. Aber vielleicht wird das noch.
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    cool! Das wird dann "Shoutbox vol.3", oder?

    see you auf #apfeltalk.de

    ;)

    aber der Haken an der Sache ist: Ich verwende hauptsächlich Safari... :(


    Grüße
    slartibartfast
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ein weiterer Grund Firefox zu verwenden. Es gibt so viel tolle Erweiterungen.

    Meine Freundin wollte auch unbedingt beim Safari bleiben ("weils so schön aussieht"). Also Firefox mit Safari-Look installiert.

    Hm. Vielleicht stell ich mal meine FF-Erweiterungen in einem Thread vor.
     

Diese Seite empfehlen