1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2.0-Problem auf MBP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RoG5, 06.12.06.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo!

    Ich habe beim Aufsetzen des MBP die Programmunterstützungen vom PM G5 inklusive alle Benutzer, aber ohne die Programme via Target-Modus kopiert. Das läuft bisher ausgezeichnet für alle Programme, ausser Firexox 2.0. Ich habe an verschiedensten Orten nun Firefox oder Mozilla-Ordner entfernt und mehrmals von Neuem versucht, Firefox 2.0 zu installieren, so dass das Programm nicht von sich aus sich beim Programmstart mit dem G5 verbindet und dort eine Komponente lädt (welche weiss ich leider nicht). Nehme ich den G5 vom Netz, hängt sich Firefox beim Start auf, da das Programm immer wieder den G5 sucht. Wo könnte allenfalls der Eintrag zu finden sein, dass diese oder jene Datei auf dem G5 vorliegt? Hat irgendjemand eine Idee, bevor ich wegen diesem Sch. die ganze Maschine nochmals neu aufsetzen muss, um das Problem dann hoffentlich lösen zu können.

    Gruss RoG5
     

Diese Seite empfehlen