• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox 2.0 ist da (link)

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ich warte noch ein bischen. Sonst funktionieren wieder 2/3 der Erweiterungen nicht.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
yeah!
Endlich!!! --> Ich hätte mir gern ein Release Party Shirt gekauft, aber die Wucher von FF Europe verlagen echt über 17€ für ein Shirt das in den USA nur 10 $ kostet!
Hallo!

Egal ich liebe meinen Firefox :D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
Firefox rult! Schnell mal auf v2 umsteigen :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich warte auch noch weil sonst meine geliebten erweiterungen nicht gehen. (downthemall, usw):)

dewey
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich hab einfach dem fuchs blind vertraut, wie immer. und bis auf die tatsache das meine geliebte yahoo tollbar und fasterfox nicht funzen, was ich aber problemlos überlebe, bin ich sehr zufrieden. ok, bin auch win2k user...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
lol - immerhin schon 2 Millionen Downloads, damit kommt der Firefox zwar nicht in die Ruhmeshalle, aber ne Menge sind das schon. Bin mal gespannt, wann die nächste Veröffentlichung kommt.
--> Yeah und wieder schneller als der IE7!!!
(das wollt ich nur noch loswerden)