1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox 2.0 ist da (link)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von esque, 23.10.06.

  1. esque

    esque Gast

  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ich warte noch ein bischen. Sonst funktionieren wieder 2/3 der Erweiterungen nicht.
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    yeah!
    Endlich!!! --> Ich hätte mir gern ein Release Party Shirt gekauft, aber die Wucher von FF Europe verlagen echt über 17€ für ein Shirt das in den USA nur 10 $ kostet!
    Hallo!

    Egal ich liebe meinen Firefox :D
     
    Ephourita gefällt das.
  4. J.PG

    J.PG Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    8
    Firefox rult! Schnell mal auf v2 umsteigen :D
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Flock 4eva!
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich warte auch noch weil sonst meine geliebten erweiterungen nicht gehen. (downthemall, usw):)

    dewey
     
  7. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    also ich hab schon einige zeit lang die beta 2 installiert, und da funktioniert downthemall zB ganz hervorragend ;)
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich hab einfach dem fuchs blind vertraut, wie immer. und bis auf die tatsache das meine geliebte yahoo tollbar und fasterfox nicht funzen, was ich aber problemlos überlebe, bin ich sehr zufrieden. ok, bin auch win2k user...
     
  10. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    lol - immerhin schon 2 Millionen Downloads, damit kommt der Firefox zwar nicht in die Ruhmeshalle, aber ne Menge sind das schon. Bin mal gespannt, wann die nächste Veröffentlichung kommt.
    --> Yeah und wieder schneller als der IE7!!!
    (das wollt ich nur noch loswerden)
     

Diese Seite empfehlen