• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2.0 Final erschienen ..

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Steppenwolf

Gast
Prima, ich werde allerdings das automatische Update abwarten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir funktioniert der Download nicht (überlasteter Server ?).
 

needmilk

Gast
Anmerkung: Adblock in Version v.5 d3 * nightly 42 funktioniert nicht mit Firefox 2.0. Eine höherer Version nightly 43 funktioniert aber tatellos. :)

Download zu Adblock
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hi.

ähm. bin ich jetzt doof, oder was?

habe mir den neuen firefox installiert. soweit bin ich auch ganz zufrieden aber:

bei der alten version konnte ich bei längerem gedrückt halten der taste am trackpad das rechte maustasten menu erreichen ...

nu funzt das nicht mehr..

jemand ne idee wo ich das wiederherbekomme??

sonst funzt es weiterhin auch überall!

thanx

onair
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Lade auch gerade von MTN... noch 55 Sekunden
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Viele meiner Erweiterungen funktionieren nicht.Vor allem TabMixPlus ,Autohide,Restart Firefox...
Das ist nicht so toll,also wieder die ältere Version

Gruss Mike
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bei mir auch nicht, denk mal die müssen erst aktualisiert werden.

Hm, na dann, Safari!
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
hi.

bei der alten version konnte ich bei längerem gedrückt halten der taste am trackpad das rechte maustasten menu erreichen ...

nu funzt das nicht mehr..

jemand ne idee wo ich das wiederherbekomme??
onair

about:config - in die Adressleiste

ui.click_hold_context_menus - in die Filterleiste

dann von false auf true - den Wert verändern bzw. umschalten - per Kontextmenü

----
ist dann die Einstellung die FF 1.5 hatte
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Bin gerade etwas verwirrt.
Gestern Abend um kurz nach 23 Uhr konnte man sich von der offiziellen deutschen Firefox-Seite die Version 2.0 downloaden. Seit heute morgen gibts da aber wieder nur die 1.5.0.7.
Wird da wieder mal was verschoben?

Ich wollte eigentlich auf die Update-Funktion warten, aber da tut sich ja gar nix.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
über update hab ich die auch nicht bekommen. egal, dafür lohnen sich die paar klicks aber wirklich (von 1.0 auf 1.5 ging das update auch nicht.)
also heute morgen gegen 5:30 wurde ganz normal die 2.0 angeboten
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der STAMPIT WEB der Post funktioniert (zumindest bei mir) mit Firefox 2.0.0.6 nicht.

Ich werde aufgefordert,die neueste Version des Acrobat Reader zu installieren,obwohl ich die aktuellste Version installiert habe (Oder ist das nur im Stampit Demo Modus so ?)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hi Leute!

Wie kann ich in Firefox 2 denn den Stil der Eingabefenster und Buttons, Radiobuttons, Select-Buttons usw. wie in Safari mit dem Aqua-Style versehen?

Danke,
LaK
 

mortoX

Gast
Hi,
ich hab leider große Probleme auf OS X mit Firefox 2. Der Browser hängt sich bei mir sehr oft auf, grob geschätzt alle 5-10 minuten. Dann hilft nur noch ALT-APFEL-ESC.
Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß jemand woran das liegen könnte?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
keine Ahnung, der Browser läuft bestens hier und hat bei mir grad Safari den Rang abgelaufen, da er viele Fehler nicht macht! Außerdem ist er schneller und die Tastatursteuerung gefällt mir besser (Tabs per Apfel + Zahl auswählen z.B.)
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Hi,
ich hab leider große Probleme auf OS X mit Firefox 2. Der Browser hängt sich bei mir sehr oft auf, grob geschätzt alle 5-10 minuten. Dann hilft nur noch ALT-APFEL-ESC.
Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß jemand woran das liegen könnte?


lösch mal die prefs.js aus ~/Library/Application/Support/Firefox/Profiles/xxxxxx.default
wenns dann trotzdem immer noch buggy läuft - dann den ganzen Firefox Ordner dort raus und mal vorher hier vorbeischauen http://kb.mozillazine.org/Migrating_settings_to_a_new_profile
----
@LaK"Wie kann ich in Firefox 2 denn den Stil der Eingabefenster und Buttons, Radiobuttons, Select-Buttons usw. wie in Safari mit dem Aqua-Style versehen?"
schau dir mal die Bildchen davon, auf meiner FF Themeseite an
http://www.takebacktheweb.org/CaE.html - zwei Varianten - bei den "Special Firefox versions with native form widgets by Neil Lee." gibts allerdings noch keine FF 2.0 Versionen

und nur an Rande
FF 3.0 wird den Aqua-Style in diesem Bereich drin haben - lass dir aber bloss nicht eine Testversion davon aufschwatzen - viel zu buggy bisher
 
  • Like
Reaktionen: LaK

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn Safari mal wieder "rumzickt",habe ich nach einiger Umgewöhnung mit Firefox eine gute und schnelle Alternative.
Bei mir funktioniert alles gut und schnell.