• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2.0.0.5 Deutsch released!

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wieso bemerkt die Aktualisiertungsfunktion in Firefox nichts davon? o_O Danke für den Tip! ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX works fine. ;)
Konnte über die Aktualisierungsfunktion aktualisieren. ;)
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Sehe ich auch gerade... siehe Anhang... ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Vanilla Gorilla scheint immer nur auf Updates von Software im Netz zu warten. Mich stört's nicht. Dank ihm ist man immer up-to-date.

Danke dafür.
 

xXx

Gast
Danke für die Nachricht! Nun wird Firefox aktualisiert .. :)

Der Changelog wurde nun auch veröffentlicht:

Fixed in Firefox 2.0.0.5

MFSA 2007-25 XPCNativeWrapper pollution
MFSA 2007-24 Unauthorized access to wyciwyg:// documents
MFSA 2007-23 Remote code execution by launching Firefox from Internet Explorer
MFSA 2007-22 File type confusion due to %00 in name
MFSA 2007-21 Privilege escallation using an event handler attached to an element not in the document
MFSA 2007-20 Frame spoofing while window is loading
MFSA 2007-19 XSS using addEventListener and setTimeout
MFSA 2007-18 Crashes with evidence of memory corruption
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also warten tue ich nicht auf neue Releases, aber ich habe nunmal ein Spezielles "Ansurf Verhalten". Und wenn ich sehe das neue Updates da sind, will ich euch Teil haben lassen :)

Vanilla-Gorilla