1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 1.5 scrollt nicht mehr so schön...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macmondamin, 26.05.06.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Kann das sein?

    Bei einer älteren Version ging das wunderbar, also das Scrollen mit den Bildlauf-Tasten. Kann ich das wo abstellen oder verändern?

    Mit diesen tasten (Bild auf + ab) springt er jetzt immer gleich ans Ende oder an den ANfang der Seite. Nervt ein wenig...
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Sonst einfach mal die Suchfunktion benutzen, gabs es wirklich schon unzählige Male hier!
     
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Oka yokay, Du hast ja vollkommen recht. Nächste mal nutz ich die Suchfunktion ein wenig optimaler aus :)
     

Diese Seite empfehlen