Firefox 1.5 scrollt nicht mehr so schön...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macmondamin, 26.05.06.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Kann das sein?

    Bei einer älteren Version ging das wunderbar, also das Scrollen mit den Bildlauf-Tasten. Kann ich das wo abstellen oder verändern?

    Mit diesen tasten (Bild auf + ab) springt er jetzt immer gleich ans Ende oder an den ANfang der Seite. Nervt ein wenig...
     
  2. wAxen

    wAxen Akerö

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.810
    Sonst einfach mal die Suchfunktion benutzen, gabs es wirklich schon unzählige Male hier!
     
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Oka yokay, Du hast ja vollkommen recht. Nächste mal nutz ich die Suchfunktion ein wenig optimaler aus :)