• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 1.5 scrollt nicht mehr so schön...

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Kann das sein?

Bei einer älteren Version ging das wunderbar, also das Scrollen mit den Bildlauf-Tasten. Kann ich das wo abstellen oder verändern?

Mit diesen tasten (Bild auf + ab) springt er jetzt immer gleich ans Ende oder an den ANfang der Seite. Nervt ein wenig...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
* go to about:config (i.e. type it in FireFox' address field)
* set mousewheel.horizscroll.withnokey.action to 0
* set mousewheel.withnokey.sysnumlines to false
Sonst einfach mal die Suchfunktion benutzen, gabs es wirklich schon unzählige Male hier!
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Oka yokay, Du hast ja vollkommen recht. Nächste mal nutz ich die Suchfunktion ein wenig optimaler aus :)