• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireFox 1.5 Final

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Der FireFox steht jetzt in der Version 1.5 für MacOS in Deutsch zum Download bereit.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Nice...
Vielen Dank für den Link... (Wär ja im Leben nicht darauf gekommen mal nach ner neuen Version zu gugen..)
Gruß Rasmus

Ps. Wo gabs nochmal das Webmastertool für Firefox?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ist der Release Canitate 3 schon die finale Version?

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schon klar :p
Habs auch nüscht anders gedacht

Gunnar
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kommts mir nur so vor, oder ist der wesentlich schneller als die 1.0.7 version?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
abstarter hat in sovern recht, als das er Gunnars Frage richtiger beantwortet hat: RC3 ist nicht die Finale Version - aber, um meine Antwort zu rechfertigen - 1.5 ist die Finale 1.5 ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und da sagt das fenster über die version:
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
abstarter schrieb:
und da sagt das fenster über die version:

Vielleicht ist's ja ein Zufall, aber ich habe vor einer knappen Stunde über den angegebenen Link den RC3 runter geladen. Der Screenshot ist identisch mit dem Deinen... o_O

Gruss
moornebel
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
abstarter schrieb:

Schau mal...


...in Deine Signatur: Deutsche Gewürze hat's da keins drin. Salz ist kein Gewürz (sagt Wikipedia), Pfeffer kommt ursprünglich aus Indien (sagt Wikipedia) und Maggi wurde in der Schweiz erfunden (sagt Wikipedia).

:cool:

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • 05_11_29_23_04_30.jpg
    05_11_29_23_04_30.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 85

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Jetzt sag noch die currywurst kommt aus pakistan. na besten dank. :p
darf ich denn wenigstens fondor nehmen? :-D