1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 1.5 bookmark sharing

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von robb, 03.12.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    tag zusammen,

    seitdem, mit der version 1.5, der firefox wieder angenehm schnell geworden ist, bin ich auf der suche, nach einer extension um meine bookmarks auf insgesamt 3 macs zu synchronisieren.

    ich habe mir mal delicious angeschaut, blicke da aber nicht einmal ansatzweise durch und habe vorallem auch keine ahnung wie ich dort meine alten bookmarks importieren kann. :(

    es gab damals eine nette extension um bookmarks über's web zu sharen, aber die läuft mit 1.5 nicht mehr.
    das ist auch ein punkt am firefox, den ich selten dämlich finde. sobald ne neue version verfügbar ist, kann man fast alle extensions knicken. sehr nervig. aber gut das die developer tool permanent aktualisiert werden.

    hat jemand vielleicht ne idee wie ich meine bookmarks share? oder kann mir ne kleine einweisung in dieses delicious geben?

    grüße

    robb
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    da kann ich nur den URL Manager empfehlen. Damit wird man vollständig unabhängig vom Browser ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen