• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 1.5.0.1 erschienen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Firefox 1.5.0.1 ist erschienen und läßt sich schnell über die Aktualisierung herunterladen.
Scheint jetzt nach dem Update stabiler und auch schneller zu laufen.

Mit einem Wartungsupdate bringt das Mozilla-Projekt Firefox auf den aktuellen Sicherheitsstand. Version 1.5.0.1 des alternativen Webbrowsers ist einige Bugs ärmer und stopft Sicherheitslücken, die das Projekt als wenig riskant einstuft. Firefox 1.5.0.1 kann man komplett downloaden oder über den Menüpunkt "Hilfe > Firefox aktualisieren..." einen Patch mit den Änderungen laden und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Universal Binary vom Firefox soll, laut Aussagen im Chat, im März erscheinen. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Firefox benötige ich nur für "ganz" bestimmte Seiten.;) ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das habe ich mir schon gezogen. Leider gibt es den Prozessorauslastungsbug, wenn man eine Taste drückt immer noch o_O Hoffe das wird noch schnell behoben.

Sonst kann man Firefox schon empfehlen.

Gruss
Gunnar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade mit dem Bug bei dir.
Bei mir geht alles bestens.
Ist auf jedem Fall schneller.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Der Bug soll bei jedem sein. Die Auslastung wird höher wenn man eine Taste drückt. Merke durch MenuMeters.

Gruss
Gunnar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe keines der angesprochenen Probleme.
Beim Start des Programmes maximal 64 % Leistung auf PowerMac G4/1.0 GHz
Ansonsten kann ich beim Drücken einer Taste nur eine minimale Auslastungssteigerung auf 20 % feststellen.
 

GreenCourt

Jonagold
Registriert
21.07.04
Beiträge
20
Nachdem sich mein Firefox automatisch das neue Update geladen hat, funktioniert das Scrollen über das Touchpad nicht mehr so richtig. Meistens ist das Problem nach einen Neustart von Firefox behoben, aber es nervt trotzdem extrem. Hat sonst noch einer von euch das gleiche Problem?
 

Mitglied 7625

Gast
wenn ich ab und zu mal eine länegere dropdown-liste öffne, bekomm ich den sat1-ball und der ganze browser schmiert ab. sehr nervig!