1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 1.5.0.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcozingel, 02.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Firefox 1.5.0.1 ist erschienen und läßt sich schnell über die Aktualisierung herunterladen.
    Scheint jetzt nach dem Update stabiler und auch schneller zu laufen.

    Mit einem Wartungsupdate bringt das Mozilla-Projekt Firefox auf den aktuellen Sicherheitsstand. Version 1.5.0.1 des alternativen Webbrowsers ist einige Bugs ärmer und stopft Sicherheitslücken, die das Projekt als wenig riskant einstuft. Firefox 1.5.0.1 kann man komplett downloaden oder über den Menüpunkt "Hilfe > Firefox aktualisieren..." einen Patch mit den Änderungen laden und installieren.
     
    #1 marcozingel, 02.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.06
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Eine Universal Binary vom Firefox soll, laut Aussagen im Chat, im März erscheinen. :)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Firefox benötige ich nur für "ganz" bestimmte Seiten.;) ;)
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das habe ich mir schon gezogen. Leider gibt es den Prozessorauslastungsbug, wenn man eine Taste drückt immer noch o_O Hoffe das wird noch schnell behoben.

    Sonst kann man Firefox schon empfehlen.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schade mit dem Bug bei dir.
    Bei mir geht alles bestens.
    Ist auf jedem Fall schneller.
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Der Bug soll bei jedem sein. Die Auslastung wird höher wenn man eine Taste drückt. Merke durch MenuMeters.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Probier ich gleich noch mal aus.Danke.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe keines der angesprochenen Probleme.
    Beim Start des Programmes maximal 64 % Leistung auf PowerMac G4/1.0 GHz
    Ansonsten kann ich beim Drücken einer Taste nur eine minimale Auslastungssteigerung auf 20 % feststellen.
     
  9. GreenCourt

    GreenCourt Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.04
    Beiträge:
    20
    Nachdem sich mein Firefox automatisch das neue Update geladen hat, funktioniert das Scrollen über das Touchpad nicht mehr so richtig. Meistens ist das Problem nach einen Neustart von Firefox behoben, aber es nervt trotzdem extrem. Hat sonst noch einer von euch das gleiche Problem?
     
  10. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Husch, husch! :)
     
  11. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    wenn ich ab und zu mal eine länegere dropdown-liste öffne, bekomm ich den sat1-ball und der ganze browser schmiert ab. sehr nervig!
     

Diese Seite empfehlen