• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fire - FTP Widget - Bitte testen ;)

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

FirePot

Gast
Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Widget geschrieben. Es heißt Fire und dient dem übertragen von Dateien auf einen FTP Server. Es kann Server mit ihren Daten speichern und kann die URLs der übertragenen Dateien direkt öffnen, oder diese in die Zwischenablage befördern. Ich habe es mal an diesen Post angehängt und bitte euch diese zu testen, momentan gibt es noch ein paar kleine Problemchen, aber das ist ja auch noch alles Beta. Z. B. beim übertragen von sehr kleinen Dateiein wird das Tor nicht wieder geschlossen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglichst viele ausprobieren und über Problem etc hier berichten, natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschlage machen, es liegt ganz bei euch ;) Bitte benennt das Widget nicht um, dann funktioniert es nicht, es muss als Fire.wdgt installiert werden (ausführen geht auch nicht).

VG

Nelson

P.S.: Da das ja noch "inoffiziell" ist, bitte den Download Link nicht an die große Glocke hängen ;) Achja und noch was: An dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an Skeeve, der mir mit Rat und Tat bei den Terminal Dingen zur Seite stand.

P.P.S.: Noch was vergessen: Das Widget überschreibt automatisch vorhandene Dateien, also nehmt euch erstmal ein Testverzeichnis vor, bevor ihr wichtige Daten löscht ;)
 

Anhänge

  • Fire.wdgt.zip
    234 KB · Aufrufe: 116
  • Like
Reaktionen: Datschi