• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FinderPop?

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Kann sich noch jemand an das ultimative Utilitie für OS9 erinnern? Was ich wirklich vermisse ist im Finder auf einen Ordner zu klicken und es zeigt mir den Inhalt in einem Unterfenster. Kennt jemand ein Plugin?
 

KayHH

Gast
Moin Kernelpanik,

hilft dir Apfel-Doppelklick auf einen Ordner?


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oder vielleicht FruitMenu, das finde ich am Besten. Shareware $10, also wirklich guenstig, und es kann noch viel mehr.

Uebrigens finde ich's besser, wenn wir direkt zu den Entwicklern verlinken und nicht zu den kommerziellen Verteilern wie Versiontracker und MacUpdate, auch wenn ich diese gerne nutze, um Updates und interessante neue Programme (und deren Besprechungen) zu finden.

Gruesse, Tom
 

KayHH

Gast
Moin Kernelpanik,

dann könnte auch das was für dich sein. Ich weiss aber nicht ob man damit auch Ordner-Hierarchien aufklappen kann. Dafür ist es Freeware.


Gruss KayHH
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Bonobo schrieb:
Oder vielleicht FruitMenu, das finde ich am Besten. Shareware $10, also wirklich guenstig, und es kann noch viel mehr.

Uebrigens finde ich's besser, wenn wir direkt zu den Entwicklern verlinken und nicht zu den kommerziellen Verteilern wie Versiontracker und MacUpdate, auch wenn ich diese gerne nutze, um Updates und interessante neue Programme (und deren Besprechungen) zu finden.

Gruesse, Tom
Sorry, ich hab keine Zeit für zusätzliche Arbeit. Ich bin froh, dass es Versiontracker und Macupdate gibt.