1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FinderPop?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 30.07.05.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Kann sich noch jemand an das ultimative Utilitie für OS9 erinnern? Was ich wirklich vermisse ist im Finder auf einen Ordner zu klicken und es zeigt mir den Inhalt in einem Unterfenster. Kennt jemand ein Plugin?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Kernelpanik,

    hilft dir Apfel-Doppelklick auf einen Ordner?


    Gruss KayHH
     
  3. aeuglein

    aeuglein Gast


    wahrscheinlich nicht...

    Probiere das mal:
    http://www.balance-software.com/ittec/index.php
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nein,- aber das da. Sehr gutes Plugin!
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oder vielleicht FruitMenu, das finde ich am Besten. Shareware $10, also wirklich guenstig, und es kann noch viel mehr.

    Uebrigens finde ich's besser, wenn wir direkt zu den Entwicklern verlinken und nicht zu den kommerziellen Verteilern wie Versiontracker und MacUpdate, auch wenn ich diese gerne nutze, um Updates und interessante neue Programme (und deren Besprechungen) zu finden.

    Gruesse, Tom
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Kernelpanik,

    dann könnte auch das was für dich sein. Ich weiss aber nicht ob man damit auch Ordner-Hierarchien aufklappen kann. Dafür ist es Freeware.


    Gruss KayHH
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Sorry, ich hab keine Zeit für zusätzliche Arbeit. Ich bin froh, dass es Versiontracker und Macupdate gibt.
     

Diese Seite empfehlen